Frauen Stammtisch

Allgemeines:

Nachdem im weiteren Umkreis alle Versuche ein Frauentreffen zu etablieren wieder eingeschlafen sind, mache ich auch mal einen Versuch. Ich möchte hier eine Plattform für alle SM/Fetisch interessierte Frauen schaffen abseits von jedem männlichen Druck.
Ziel soll es sein, einen kleinen Kreis von interessierten Frauen Kontaktmöglichkeiten zu anderen Gleichgesinnten zu schaffen.
Vielleicht kann daraus aus einem reinen Treffen bei einem guten Glas auch mal ein gemeinsamer Partybesuch oder Workshop werden.
Das alles steht aber noch in den Sternen.
Also alle dominant-masochistischen, oder devot-saditischen Frauen traut euch mich zu kontaktieren.
Vielleicht wird ja was draus.

Was?

Zunächst reines Treffen im kleinen Kreis zu reden und kennenlernen.

Wer?

Wie oben geschrieben: alle Frauen die SM oder Fetisch mögen.
Männer respektiert das bitte!

Wann?

Das Treffen soll jeden 4. Sonntag im Monat statt finden.
Ich selbst werde auf jeden Fall am Treffpunkt sein.
Beginn ist immer um 15:00
Ende ca. 17:00
Die nächsten Termine:
27. November Landau

2012
18. Dezember in Helmstadt Bargen
22. Januar in Landau
26. Februar in Helmstadt Bargen

Wo?

Das Treffen findet im Raum Landau in der Pfalz statt.
Wo genau gebe ich nur auf direkte, persönlich Anfrage bekannt.
Ich werde nur ruhige Lokale wählen, die auch preislich für jeden erschwinglich bleiben.

Wie?

Einen Dresscode gibt es nicht.
Ich selbst werde wohl meistens im dezenten Korsett kommen.

Anmeldung:

Ohne Anmeldung gibts keine Adresse.
Also Pflicht!
Anfragen aus der SZ an mein Login TRP werden nur an "Reale" beantwortet.

Was nicht!

Es gibt 2 ganz wichtige Dinge die an diesem Stammtisch nicht sein sollen:
1) Es ist keine Verkaufsveranstaltung oder ähnliches.
Das Treffen hat keinen kommerziellen Zweck.
Auch ich muß mein Essen und Trinken in der Gaststätte ganz normal bezahlen.
Genauso wenig bin ich in irgend einer Form an der Gaststätte beteiligt.
2) Es ist eine öffentliche Gaststätte und es gibt hier keinerlei Spielmöglichkeit!

Geld

Einen Eintrittspreis gibts natürlich nicht.
Essen und Trinken muß ganz normal beim Wirt bezahlt werden.

Kontakt

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne Anrufen. Ich freue mich über jeden Besucher/Interessenten.
Telefonnummer oder Email steht im Impressum.
Oder über die SklavenZentrale!
Siehe Kontakt!
Aber ganz klar: Ich bevorzuge den direkten Kontakt am Telefon!

Email: Info@trp.de
Tel.: 06347-919129 oder 0179-50 48 841

eXTReMe Tracker